Rezension von „Der Blaukrautmörder“ und Inspiration für den Herbst

Herbstgefühle beim Blaukrautmörder

Es ist nun wirklich Herbst geworden und der heiße Tee schmeckt so richtig gut, wenn man sich auf der Couch in eine kuschelige Decke gewickelt hat. Gestern habe ich mir bei einem solchen Heißgetränk die neue Rezension über „Der Blaukrautmörder“ von Janett Cernohuby (https://www.janetts-meinung.de/belletristik/thriller-krimis/der-blaukrautmoerder) durchgelesen. Ich habe mich sehr über die detaillierte und liebevolle Beschreibung unseres Gartenkrimis gefreut! Außerdem gefällt mir die Seite Janetts Meinung generell besonders gut. Man findet über Belletristik, Kinder-und Jugendbücher bis hin zu Comics und Sachbüchern ausführliche Rezensionen und kann sich über Aktuelles auf dem Buchmarkt informieren. Vielleicht seid ihr ja auch in der Stimmung, es euch nach einem erfrischenden Spaziergang gemütlich zu machen und bei einem neuen Buch den Alltag kurz mal Alltag sein zu lassen. Inspiration findet ihr auf jeden Fall bei Janett!